6
Jun
2007

Statt eines Vorwortes

Wie ich im weiteren noch bemerken werde, habe ich lange Zeit Drogen konsumiert.
Habe es zwar geschafft, davon weg zu kommen, aber meine Gesundheit hat darunter sehr gelitten.
Da ich aber nun weiß, das ich nur noch kuze Zeit zu leben habe, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, einiges zu erklären.
Vielleicht kann ich ja so aufzeigen, wie man es nicht machen sollte.
Bitte nehmt dies als Warnung !
Macht es besser.
Falls jetzt Fragen auftauchen, dann mein Rat :
Lest doch einfach das, was ich hier alles aufschreibe.
So lange ich noch lebe, werde ich natürlich auch Fragen beantworten.
Es gibt ja die Möglichkeit, zu jedem Text einen Kommentar zu schreiben.
So lange es mir möglich ist, werde ich alles beantworten !!
logo

Drogen oder der Tod wartetschon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bild No. 2 flying Dinosaur
wernerbehr - 6. Jun, 23:27
Links
http://behr1.cabanova.de/ Auch unter diesem Link kann...
wernerbehr - 6. Jun, 21:20
Statt eines Vorwortes
Wie ich im weiteren noch bemerken werde, habe ich lange...
wernerbehr - 6. Jun, 20:33
Links
Ich habe in der Vergangenheit schon mal einen Versuch...
wernerbehr - 6. Jun, 20:23
Wenn Schneemänner tauchen...
Der SPIEGEL 44/2000 (30.10.2000) El Recuadro que llama...
wernerbehr - 6. Jun, 18:47

Suche

 

Status

Online seit 6176 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 23:05

Credits


Drogen oder der Tod wartet schon
Links zu wichtigen Themen
Willkommen
Wirkungsweise illegaler Drogen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren